Ausbildung zur
Pflegefachmann/-fachfrau

"Ich möchte in die Pflege"

Mit dieser Aussage bist Du bei uns  genau richtig.  Wir sind ein ambulanter Intensivpflegedienst und versorgen Patienten mit den verschiedensten schwerwiegenden Erkrankungen. Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen mit Sitz in Königswinter.

Wir suchen jährlich Auszubildende für die 
Ausbildung als Pflegefachmann /-frau (w/m/d)

für unseren Pflegedienst in Vollzeit

Dein Aufgabengebiet…

wird alles andere als langweilig. Als Teil unseres Pflegedienstes arbeitest du täglich mit Menschen. Als Pflegefachmann/-frau (w/m/d) arbeitetes Du eng mit den behandelnden Ärzten und Therapeuten zusammen. Du erkennst die medizinischen und pflegerischen Bedürfnisse unserer Patienten. Du versorgst die Patienten individuell nach den Behandlungs- und Pflegeplänen. Manchmal bist du Zuhörer, Trostspender und Vertrauensperson. Du arbeitest am Puls der Zeit und nutzt die digitale Technik um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

Dein Profil…

ist idealerweise genauso viel­sei­tig wie die Bedürf­nisse unserer Patienten.

  • Teamwork schreiben wir groß – du auch?
  • Du hast Einfühlungsvermögen und bist zuverlässig
  • Du liebst den Umgang mit Menschen?
  • Du hast einen mittleren Schulabschluss

Wir bieten…

eine zukunftsorientierte und vielseitige Ausbildung. Der theoretische Teil findet in den Fachseminaren für Pflegebrufe statt, mit denen wir Kooperationsveträge haben.  Während der Praxisphase lernst und arbeitest du bei uns in der mobilien Pflege und in der Intensivpflege dabei wirst Du von unseren Praxisanleitern begleitet. Als Azubi erhälst Du einen Zuschuss zu Deinen Bücher zum Ausbildungsstart . 

Zukunftsperspektiven? Na klar! Nach der Ausbildung bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich gern dabei, deine Ziele zu erreichen.

"Noch nicht überzeugt? Dann schnupper doch mal mit einem Praktikum bei uns rein."

Wir freuen uns auf
deine Bewerbung!

Verwaltung

Eduard-Rhein-Str. 6b
53639 Königswinter-Ruttscheid

Telefon

02244/9035810

Fax

02244/9045905

E-Mail

info@save-pflegedienst.de